15 Jahre Club2 – 31. Januar Muffathalle München

mit: Lali Puna, G.Rag Y Los Hermanos Patchekos, Wanda, Chuckamuck, Candelilla, Joasihno, King Automatic, Leonie singt, Ja Panik.

DJs: Doug Shipton, Booty Carrell, Afrodermitis

Am Haidenauplatz, dort wo einst auch die Unterfahrt zuhause war, befand sich drei Jahre lang die Heimat der Undergroundmusik. Tobi Frank und Ivi Vukelic betrieben den Club2, bis sie einem Thai-Restaurant weichen mussten. Die dadurch entstandene Lücke konnte bis heute nicht geschlossen werden. Aber immerhin blieben uns die Club2er als Agentur erhalten. Verstärkt durch Markus Sporrer holen Frank und Vukelic immer wieder ausgesuchte Acts nach München, von einer Lesung mit Wolf Haas über The Notwist bis zum Konzert mit Tocotronic. Einzige Grundvoraussetzung: es muss der Club2-Crew gefallen.

Samstag 31.1.2015

Einlass: 19:30

Beginn: 19:30

Ort: Muffatwerk all area

 

quelle: muffathalle betriebs gmbh