3Plusss – Im Februar 2017 auf Deutschlandtour

3plussDer Rapper aus Essen meldet sich mit zwei erfreulichen News zurück. Am 11.11.2016 erscheint sein neues Album „Gottkomplex“, gefolgt von seiner „Ich und meine Freunde“ Tour im Februar 2017.

Im Mai dieses Jahres stand 3Plusss noch als Support-Act für Mac Miller auf der Bühne, den er auf dessen kompletter Deutschlandtour begleitet hat. Jetzt gibt es 3Plusss endlich wieder in voller Konzertlänge. Acht Städte stehen auf dem Plan, in denen der ehemalige Battlerapper mit der markanten Stimme seine neuen Songs präsentieren wird.

3Plusss steht vor allem für Humor und für die Liebe zu Boombap-lastigen Beats. Er macht, was er will und thematisiert das des Öfteren – gerne mit einer ordentlichen Portion Selbstironie und Sozialkritik. Ob auf Platte oder live auf der Bühne – 3Plusss verkörpert vor allem eines: Spaß an der Sache.

3Plusss – “Ich und meine Freunde 2017“

09.02.2017 Köln | Yuca
10.02.2017 Stuttgart | Schräglage
11.02.2017 München | Orangehouse
12.02.2017 AT-Wien | B72
13.02.2017 Leipzig | Täubchenthal Club
15.02.2017 Berlin | Cassiopeia
16.02.2017 Hamburg | Terrace Hill
17.02.2017 Essen | Hotel Shanghai