a-ha – Wartezeit für Fans auf neues Album “Cast In Steel” wird mit Albumplayer verkürzt

CastInSteelCoverMit ihrem brandneuen Album „Cast In Steel“ meldet sich die norwegische Kultformation a-ha in alter, neuer Stärke aus der selbst verordneten Kreativpause zurück! „Cast In Steel” wird am 4. September 2015 veröffentlicht – dreißig Jahre nach der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „Take On Me“, die weltweit die Nummer Eins der Charts erstürmte. Mit „Cast In Steel“ schlagen die skandinavischen Electro-Pop-Pioniere nun das nächste Kapitel in ihrer beispiellosen Superstarkarriere auf!

Ihre neue Single „Under The Makeup“ (VÖ 21.08.) ist eine berührende Bombast-Pop-Ballade, auf der man einmal mehr sein untrügliches Gespür für mitreißende Hooklines demonstriert. Statt wie viele ihrer Kollegen auf einen dezenten Retro-Charme zu setzen, haben sich a-ha auf „Cast In Steel“ von Grunde auf modernisiert, ohne auf lieb gewonnene Sound-Trademarks zu verzichten. „Cast In Steel“ setzt dort an, wo ihr letztes Studioalbum aufhörte – der Sound einer entspannten und erfrischten Band, die im Reinen mit sich selbst ist.

A-ha Fans zählen nun die Tage: Am 4. September ist das neue Album da. Mit diesem Album Player macht ihr schon jetzt den Soundcheck. Der Player wird regelmäßig um Songs erweitert. Um zur aktuellsten Version zu kommen, folgt immer diesem Link: http://smarturl.it/castinsteel_player

 

quelle: mcs berlin