Adam Lambert – Drittes Solo Album “The Original High” erscheint heute

adam lambert_coverVon Platz #2 bei “American Idol” (2009) zu über 5,4 Millionen verkauften Tonträgern. Im Frühjahr glänzte Adam Lambert noch als Sänger auf der großangelegten Queen-Tour. Jetzt steht sein drittes Solo-Album “The Original High” in den Startlöchern und erscheint bereits diesen Freitag.

Produziert von den schwedischen Hit-Producern Max Martin und Shellback (u.a. P!nk, Sean Paul, Maroon 5, Taylor Swift), wurde das neue Album in Stockholm und Los Angeles aufgenommen. Darauf erfährt der mit Multiplatin ausgezeichnete Sänger, Songwriter und Performer Lambert namhafte Unterstützung von der Schwedin Tove Lo sowie auch von Brian May (Queen).

Die erste, Ende April erschienene Single-Auskopplung “Ghost Town” ist ein absoluter Smash-Hit. Kurz nachdem Lambert diesen erstmalig präsentiert hatte, thronte der Song bereits an der Spitze der Billboard Trending 140-Charts. Das komplett in schwarz-weiß gehaltene Video zum treibenden Dancepop-Track – unter Regie von Hype Williams – gibt es hier zu sehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.adamofficial.com
www.facebook.com/AdamLambert

 

quelle: warner music

Anzeige