ADAM LAMBERT – Im April/Mai in Deutschland und Österreich auf Tour

adamlambertcoverIm vergangenen Sommer veröffentlichte der charismatische US-Sänger sein Album “The Original High”, das sich in die Top 3 der amerikanischen Billboard-Charts katapultiere und über 2,5 Mio. Mal verkaufte.

Nach den überragenden Gold-, Platin- und Diamant-Erfolgen von “Ghost Town”, entpuppt sich auch seine aktuelle Single “Another Lonely Night” als absoluter Smash-Hit. Der Song generierte bereits 8 Mio. Streams auf Spotify und 4,5 Mio. YouTube-Views. Hier gibt es das Video im WMG-Channel zu sehen.

Im Rahmen seiner “The Original High”-Tour ist Adam Lambert Ende April/Anfang Mai auch in Deutschland und Österreich live zu erleben: 27.04. Hamburg, Große Freiheit 36 // 29.04. Berlin, Huxley’s Neue Welt // 02.05. Wien (AT), Planet.tt/Gasometer // 06.05. München, Kesselhaus.