ADAM LAMBERT – Neues Album “VELVET” erscheint im März

Adam Lambert_VelvetVELVET erscheint am 20.03.2020 – SOLOTOUR IN EUROPA SEPTEMBER 2020 INKL. MANCHESTER PRIDE & LONDON’S WEMBLEY ARENA & MINI LAS VEGAS RESIDENCY

Der internationale Superstar Adam Lambert kündigt sein brandneues Album ‘Velvet’ an, das am 20. März veröffentlicht wird. Weiterhin erscheint am 04. Februar seine neue Single ‘Roses’ featuring Nile Rodgers, die auf die Vorgängersingle ‘Superpower’ und die EP Velvet: Side A folgt. Der Track ’Roses’, der auch auf dem kommenden Album Velvet enthalten sein wird, wurde von Adam Lambert, Fred Bal und Kes Kross geschrieben und von Fred Ball produziert. Es ist ein super grooviger Pop-Soul-Song mit zeitloser Melodie, getragen von Adam’s Ausnahme-Gesang und featured keinen geringeren als Disco-Pioneer und Musiklegende Nile Rogers.

Adam wird im Rahmen der ‚The Velvet Tour’ mit dem neuen Album auch durch Europa touren – inkl. Manchester Pride am 30. August, bevor er dann in London die Wembley Arena spielt. Noch vor seiner Solo-Europa-Tour und zwischen weltweiten Shows mit Queen (Queen + Adam Lambert), wird Adam eine mini Las Vegas Residency übernehmen: ‘Velvet’, at The Venetian Resort Hotel & Casino this Spring.

THE ‘VELVET’ TOUR (EUROPE) – AUGUST/SEPTEMBER 2020

30 August – Manchester, UK – Manchester Pride

01 September – London, UK – The SSE Arena Wembley

03 September – Amsterdam, Netherlands – AFAS Live

04 September – Cologne, Germany – Carlswerk Victoria

05 September – Berlin, Germany – Huxleys

07 September – Warsaw, Poland – Expo

08 September – Hamburg, Germany – Grosse Freiheit 36

09 September – Copenhagen, Denmark – Vega

12 September – Helsinki, Finland – Ice —

Zuvor ist ADAM mit QUEEN bei uns auf Tour:

24.06.2020 Berlin, Mercedes Benz Arena

26.06.2020 Köln, Lanxess Arena

29.06.2020 München, Olympiahalle