ADRESSE – Neues Album „Fechnerstrasse“ und Tour im Mai

adresse_fechnerstrasse_coverSido sagt über ihn: »Adesse wird ein Großer!« – und irgendwie ist er das schon, wenn man die beiden im neuen Clip zu »Männer weinen nicht« auf Augenhöhe agieren sieht.

Die zweite Single von Adesse ist, genau wie der kürzlich erschienene vierte Vorabtrack »Sekundenkleber«, erneut ein Beweis für die außergewöhnlichen Songwriting-Skills des Berliners, der in der Lage ist, Popstücke zu schreiben, die sowohl am Radio als auch in der Bauchgegend funktionieren.

Das Video zu »Männer weinen nicht« feiert in den nächsten Tagen seine offizielle Premiere im Netz und flankiert die Veröffentlichung seines liebevoll vorbereiteten Debütalbums »Fechnerstraße«, produziert von Crada (u.a. Drake, Alicia Keys, Kendrick Lamar, Tim Bendzko), das morgen als erster Goldzweig-Release erscheint.

Nach dem Support für Sidos »Liebe«-Tour Ende 2015 ist Adesse im Mai mit eigener Clubtour live unterwegs.

06.05.2016 München, Ampere

07.05.2016 Stuttgart, Schräglage

08.05.2016 Frankfurt, Zoom

11.05.2016 Köln, Yuca

13.05.2016 Hamburg, Prinzenbar

18.05.2016 Berlin, Lido (hochverlegt)