AGAINST THE CURRENT – Debütalbum „In Our Bones“ erscheint am am 20. Mai

ATC_InOurBones_Cover_FINALHach, man könnte doch direkt mit Superlativen um sich werfen. Youtube-Stars, ausverkaufte Touren, Internet-Phänomen, Fanbase zum Niederknien, Follower-Millionäre… Aber, AGAINST THE CURRENT haben so viel mehr als eine bloße Aneinanderreihung von Fakten verdient.

AGAINST THE CURRENT, das Pop-Rock-Trio aus den Staaten, das in Deutschland im letzten Herbst einfach mal so ihre Tour ausverkauft hat, wird nun am 20.05. das lang ersehnte Debütalbum ‚In Our Bones‘ veröffentlichen. Nicht nur ihre 1,4 Mio. Youtube-Subscriber warten händeringend auf das Erstlingswerk. Auch jene, die das Vergnügen hatten, das Trio auf ausverkaufter Tour live zu sehen, die Songs zu hören oder sich dem AGAINST THE CURRENT-Spirit hinzugeben, heben die Arme zum Jubel.

AGAINST THE CURRENT, das sind Youtube-Star Chrissy Costanza, Dan Gow und Will Ferri. Gemeinsam machen sie Pop-Rock, der der Generation Social Media aus dem Herzen und aus der Seele spricht. Mit ‚Runaway‘, dem aktuellsten Track vom kommenden ‚In Our Bones‘ zeigt die Band ganz easy auf, wie der Longplayer klingen wird – episch, hymnisch, rockig.

AGAINST THE CURRENT werden ab Anfang März auf Tour in Deutschland sein und den ein oder anderen Track vom kommenden Album live spielen. Ein Sneak-Pre-Listening der ganz besonderen Art, sozusagen. Auch hier sind die ersten Termine lange ausverkauft. Wir erwarten nicht weniger als eine riesige Party, auf der sich Fans und Band gegenseitig bis zum Limit pushen (Tourdates unten stehend).

Am Ende gilt: Nach der Tour ist vor dem Album – 20.05.2016, ein Katzensprung.

Tourdates:
05.03. Münster – Gleis 22
06.03. Hamburg – Uebel und Gefährlich
11.03. Berlin – Futurum
14.03. München – Technikum
18.03. Frankfurt – Batschkapp
19.03. Köln – Buerghaus Stollwerck