AIRBEAT ONE Festival 2019

Airbeat One
Foto: AIRBEAT ONE

Phänomenales Pre-Opening mit sechs Artists aus der DJ Mag Top 100: BASSJACKERS, R3HAB, JAY HARDWAY, MATTN, DENIZ KOYU und SLANDER

Das AIRBEAT ONEFestival 2019 steigt vom 10. bis 14. Juli 2019 im idyllischen Neustadt-Glewe.  Für vier Tage wird der Flugplatz in Mecklenburg-Vorpommern zum Mittelpunkt der elektronischen Musikwelt. In den 18 Jahren des Bestehens hat sich das Festival zu einem der wichtigsten Events in Europa entwickelt. Seit 2018 startet die Eskalation schon einen Tag zuvor mit der Pre-Opening-Party.

Nachdem im letzten Jahr dasPre-Openingfast 20.000 Besucher zur Deutschland-Premiere von Kaskade anlockte, geht es 2019 vom 10.auf den 11. Juli 2019in die zweite Runde – größer, gewaltiger und noch prominenter. So können sich die Fans am Mittwoch vor dem Festival mit fünf DJs und einer DJane aus der renommierten DJ MAG Top 100 gebührend einstimmen. Zwei der fünf Floors werden dabei schon mal eröffnet.

Auf der Terminal Stage, die in diesem Jahr im Zelt der letztjährigen ARENA residiert, werden Acts wie der niederländische DJ mit marokkanischer Abstammung R3HAB, die belgische DJane MATTNoder auch der deutsche DJ-Star DENIZ KOYU auflegen. Ein weiteres Gastspiel bei der Pre-Opening Party geben DJ Marlon Flohr und Produzent Ralph van Hilst akaBASSJACKERS, die im letzten Jahr bereits für absolute Eskalation sorgten.

Seine Premiere beim AIRBEAT ONEFestivalfeiert der sympathische Niederländer JAY HARDWAY, der mit „Error 404“ und „Wizard“ schon zwei gemeinsame Singles mit dem dreimaligen „besten DJ der Welt“, Martin Garrix, veröffentlicht hat. SLANDER, das amerikanische DJ-Duo, hat zwar die weiteste Anreise, was sie aber sicherlich nicht davon abhalten wird „GUD VIBRATIONS“ zu verbreiten. Komplettiert wird das Line Up auf der Terminal Stage durch ihren Landsmann MAKJ.

Auf der Second Stageder Pre-Opening Party kann zu Klängen von Automatic, Altered State, Antecsowie Schrittmacher bis in den Morgen des ersten Festivaltags gefeiert werden.

Tickets für das Pre-Opening zum AIRBEAT ONE Festivalgibt es ab sofort für 19,99 Euro in der Vorverkaufsstufe 1 auf www.airbeat-one.com. Wer noch auf Festival campen möchte, sollte sich beeilten. Das Main Camping sowie das VIP Camping sind bereits ausverkauft. Einzig auf dem Special Camping und dem Nord Camping sind noch einige wenige Kapazitäten verfügbar.

AIRBEAT ONE 2019
Pre Opening
10.Juli 2019

Line up

Terminal Stage
BASSJACKERS
DENIZ KOYU
JAY HARDWAY
MATJ
MATTN
R3HAB
SLANDER

SECOND STAGE
AUDIOMATIC
ALTERED STATE
ANTEC
SCHRITTMACHER
u.a.

https://www.airbeat-one.de/