AKA AKA & Thalstroem – Jeden Tag ein neuer Song aus kommendem Album “Connected”

akaaka_cover-webAKA AKA & Thalstroem sind das perfekte Beispiel dafür, dass jedes Team mehr ist als nur die Summe seiner Mitglieder. Als das Berliner Trio 2011 sein Debütalbum „Varieté“ veröffentlichte, stießen sie nicht nur Tür ihres eigenen Labels Burlesque Musique auf, die LP wurde auch von den Lesern des renommierten Groove Magazins zu den Top Alben des Jahres gewählt. Weil AKA AKA & Thalstroem als einer der beliebtesten Live-Acts ohnehin eine enge Verbindung zu ihren Fans pflegen, heißt ihr zweites Album nicht ohne Grund „Connected“.

Und um die Wartezeit auf das kommende Album “Connected” zu verkürzen, veröffentlichen AKA AKA & Thalstroem jeden Tag einen Ausschnitt eines Songs des Albums.

Hört hier in die Snippets rein: https://soundcloud.com/aka-aka

Anzeige