AKON – Neue Single “Stick Around”

akonstickaroundhrfinalnovAtlantic Records präsentiert sein neuestes Signing! Der international gefeierte Rapper, Songwriter und Produzent dominierte das junge Jahrtausend wie kein anderer. Als erster Solo-Künstler überhaupt belegte er zweimal gleichzeitig Platz 1 und 2 der ‘Billboard Hot 100’-Charts, ist mehrfach Platin- und Gold- prämiert und hält zudem noch einen Guinness-Buch-Eintrag für die weltweit meist verkauften Klingeltöne.

Nun feiert Akon an der Seite des jungen norwegischen Producers/DJs Matoma seine Rückkehr ins Rampenlicht. Die Comeback-Single “Stick Around” erschien bereits am 21.11. und trägt klar die Handschrift der beiden Ausnahme-Künstler.

“Stick Around” ist eine zeitlos treibende Tropical House-Hymne, die auf den Tanzflächen dieser Welt zweifellos ihre melodischen Spuren hinterlassen wird und hier zu hören ist. Ein neues Akon-Album wird im kommenden Jahr erwartet.