ALLE FARBEN – Neues Album “Music Is My Best Friend” erscheint am 03. Juni

AF_mimbf_SonyMedia_rgbDer Kreuzberger Frans Zimmer hat sich längst als feste Größe der nationalen und internationalen Clubszene etabliert. Unter dem Pseudonym Alle Farben vereint er Genres, die auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben – er überschreitet Grenzen, spielt mit Klassikern und gießt alles virtuos in elektronische Tanzmusik. Alle Farben bereist als DJ die ganze Welt und hat bereits 2014 mit seinem Debütalbum „Synesthesia“, das klassisch mit Musikern im Studio produziert wurde, eine enorme Resonanz erzeugt. Die Single-Auskopplung „She Moves“ zum Beispiel knackte souverän die Top 15 der europäischen Airplay-Charts, meldete im Handumdrehen Goldstatus und steht aktuell sogar knapp vor Platin.

Ebenso furios startete „Supergirl“, seine Kollaboration mit YOUNOTUS und Anna Naklab, durch und sicherte sich nicht nur den Titel des unumstrittenen Sommerhits 2015, sondern legte Radioplaylisten in ganz Europa lahm und ging direkt Platin. Beste Vorzeichen um den Release seines zweiten Studio-Albums vorzubereiten. „Music Is My Best Friend“ erscheint am 3. Juni 2016 und schickt mit „Remember Yesterday“ einen starken Vorabtrack voraus, der bereits als offizielle Festival-Hymne von Radio Sputnik gepicked wurde.

Nach reichlich Live-Gigs im März und April ist Alle Farben diesen Sommer weltweit live auf Festivals wie dem Lollapalooza in Chicago oder dem Frequency in St. Pölten zu sehen. „Remember Yesterday“ erschien am 30. März, das neue Album „Music Is My Best Friend“ kann ab sofort vorbestellt werden.