Amy Winehouse – Zwei Box-Sets “12×7: The Singles Collection” und “The Collection”

Amy_WinehouseIhre Stimme und ihr Talent waren einzigartig. Amy Winehouse hat mit ihren Songs und Alben weltweit die Herzen der Menschen berührt. Im November erscheinen gleich zwei Box-Sets, welche die viel zu früh verstorbene Britin und ihre Musik würdigen.

Am 20. November erscheint “12×7: The Singles Collection”. Die Box enthält alle Singles von Amy Winehouse aus den Alben Frank, Back To Black und Lioness: Hidden Treasures. Zu den Titeln gehören “Stronger Than Me”, “Rehab” und “Love Is A Losing Game”, für die Amy 2004, 2007 und 2008 mit dem Ivor Novello Award ausgezeichnet wurde. Zum Set gehört auch das mit dem Grammy Award gekürte “Body and Soul”, ein Duett mit dem legendären Tony Bennett.

Eine Woche darauf wird “The Collection” veröffentlicht. Zusätzlich zu diesen drei Alben enthält das Set Live In London, ein Konzert, das 2007 im Shepherd’s Bush Empire, London, aufgenommen wurde, und eine Sammlung von Remixen von Frank und Back To Black, wie z. B. einen Hot Chip-Remix von Rehab und einen Kardinal Beats Remix von Love Is A Losing Game. Diese beiden Discs erscheinen als Teil dieses Sets zum ersten Mal auf CD.

Anzeige