Anderson .Paak and The Free Nationals – Erstmals live in Deutschland zu sehen

Anderson .PaakSechs Mal taucht der Name Anderson .Paak auf Dr. Dre’s gefeiertem, dritten Album ,Compton: A Soundtrack by Dr. Dre’  auf. Ein Zufall brachte die beiden im Studio zusammen, als Anderson gerade an einem Song für sein gemeinsames Projekt NxWorries mit Knxwledge feilte. Neben seinen Soloprojekten arbeitete der vielfältig talentierte Produzent, Drummer, Sänger und Songwriter aus Los Angeles neben Dr. Dre bereits mit Künstlern wie Shafiq Husayn, Dumbfoundead und Watsky zusammen.

Im Februar 2016 wird Anderson mit seinem neuen Projekt Anderson .Paak and The Free Nationals mit zwei exklusiven Shows in Deutschland zu sehen sein. Mit funky Remakes bekannter Rock- und Folk-Klassiker von u.a. den Beatles, The Yeah Yeah Yeahs, The White Stripes und Neil Young sorgt er mit seiner Band für mitreißenden Sound und energiegeladene Live-Shows. Dabei kreiert er seinen temperamentvollen Mix mit dem Besten aus Soul, Jazz, HipHop, R&B und Electronic Funk.

Anderson .Paak hat gerade sein zweites Album ,Venice’ veröffentlicht (VÖ 28.08.2015 auf Steel Wool Entertainment), das in 16 beeindruckenden Songs Einzigartigkeit und große Vielfalt beweist. Anfang des nächsten Jahres dürfen sich alle Anderson .Paak Fans in Berlin und München live von charmantem Neo-R&B im Stil von The Weeknd, Miguel und Frank Ocean überraschen lassen.

Anderson .Paak and The Free Nationals Live 2016
präsentiert von: Juice | Kompbass | splash! Mag

18.02.16 Berlin | Lido
21.02.16 München | Ampere