Angelo Kelly veröffentlicht mit „Grace“ sein erstes neues Studioalbum seit über 10 Jahren!

AngeloKelly-GraceEs ist sein erstes neues Studioalbum seit über 10 Jahren und zeigt den Sänger, Songwriter und Musiker Angelo Kelly so persönlich und nah wie nie zuvor. Am Freitag erscheint das neue Album “Grace” mit einer Auswahl von ganz besonderen Songs, die ihn zum Teil sein ganzes Leben lang begleitet haben und die ihm viel bedeuten.

Die Besonderheit des Albums und der Aufnahmen: Alle Songs sind “One-Takes” und wurden analog mit einer Bandmaschine aufgenommen und gemischt. Die einzigartige Stimme von Angelo Kelly ist untermalt mit den irish traditionellen Tönen und Melodien des Musikers. Nichts retuschiert oder aufgehübscht, einfach echt und authentisch!Es ist einfach die ehrlichste Art, ein Album zu produzieren. Das Album steckt voller Emotionen und ich glaube es wird viele Menschen berühren – und das ist, was Musik ausmacht!”, so Angelo Kelly.

Mit ,,Grace‘‘ nimmt der Künstler die Zuhörenden mit auf eine intime musikalische Begegnung. Bei den Aufnahmen befanden sich alle Musiker gemeinsam in einem Raum. Dadurch entstand eine Art ,,Lagerfeuer-Romantik‘‘ die den Vibe und die Leidenschaft jedes einzelnen Musikers perfekt einfängt.

Das Album „Grace” ist ab dem 17.02.2023 als CD und auf Vinyl erhältlich. Die Vinyl Edition wurde komplett analog aufgenommen, gemischt und gemastert.