ANNA NAKLAB – Neue Single „Whole“ – Clubtour im März

Anna_Naklab_Whole_Cover„Visionen sind da um verwirklicht zu werden!“ – Getreu diesem Motto hat es Anna Naklab im Jahre 2015 allen gezeigt. Mit „Wicked Games“ Platin in Australien und in den Niederlanden und ein Top10-Hit in UK – zusätzlich der noch größere Erfolg mit der Hit-Single „Supergirl“. Eingespielt mit Alle Farben & YOUNOTUS brachte der Track Platin in heimischen Gefilden, Gold in Österreich, der Schweiz und Spanien und wurde ein Nr. 1-Hit in Polen.

Gleichzeitig beweist die 22-jährige mit eigenen Tracks ihr Songwriting-Talent, das sie mit ihrer letzten Collaboration „Hush“ zusammen mit YOUNOTUS endgültig etabliert hat.

Nun werden also die Weichen für 2016 gestellt, denn für die Nachfolge-EP „Whole“ (digital erhältlich seit 26.03.16) wurden die schönsten Perlen gepickt und auf den Kanaren recorded. Dabei packt Naklab ihre unverwechselbare Stimme zu zwei Kompositionen, die frischer und klangvoller nicht sein könnten! Eine unverwechselbare Stimme, eingängig hookige Melodien und der gewisse elektronische Touch liefern einen Cocktail, der die Stücke mehr als tanzbar macht. Der imposant-epische Titeltrack „Whole“ und der gefühlvoll akustische Deep House-Track „Circles Around the Sun“ geben bereits jetzt einen Hauch von Sommer wieder und zeigen, dass Miss Naklab weiß, wo es lang geht!

Zusätzlich geht es auch Live vorwärts, denn nach den ersten Akustik-Gigs in Deutschland, Zürich, Paris und Moskau folgt nun die erste ausgedehnte Tour „Visions“ durch Deutschland mit den Stationen Berlin, Hamburg, Köln, Dresden und Frankfurt:

03. März- Das Bett, Frankfurt (M)

04. März – Groovestation, Dresden

09. März – Yuca, Köln

10. März – Mojo Jazz Café, Hamburg

23. März – Privatclub, Berlin