AronChupa präsentiert: YouTube Billionaire

AronChupa_I'mAnAlbatraozDer bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnete Newcomer AronChupa stellt in diesem Monat sein Konzept YouTube Billionaire vor; eine selbstbewusste Abwandlung des Kickstarter-Formats, konzipiert von dem Mann hinter dem Hit-Virus „I’m An Albatraoz“.

Noch berauscht vom internationalen Erfolg seiner Debütsingle, die bislang mehr als 200 Millionen Mal bei Spotify und YouTube gestreamt wurde, gibt der Künstler nun etwas von seinem absolut unverhofften Erfolg – der sogar eine Nominierung für den Grammy enthält – an seine Fans zurück: „Weil Wahnsinn immer belohnt werden sollte “, so AronChupa.

Mit einem Gesamtbudget von 15.000 US-Dollar und einem scharfen Blick für mitreißende Inhalte lebt YouTube Billionaire von den online gestellten Fan-Videos. Die Regeln sind einfach: Fans schicken ihre abgefahrensten Clips ein, sorgen für ausreichend Interesse in ihren sozialen Netzwerken und kassieren am Ende – dank Arons großzügiger Finanzspritze – ordentlich ab. Je beliebter ein Video auf der Plattform ist, desto mehr Bares springt am Ende raus. Von Fan-Tattoos bis zu gewagten Stunts – YouTube Billionaire ist ein offenes Spielfeld für jede Art von eingesandtem Wahnsinn.

Einsendungen sind ab sofort über YouTubeBillionaire.com möglich. Also informiert euch auf der Seite und macht mit!

[pageview url=”http://cache.vevo.com/assets/html/embed.html?video=SE4PW1400101&autoplay=0″ width=”500″ height=”320″ border=”0″ allowfullscreen=””]

 

https://www.facebook.com/aronchupaofficial?fref=ts

quelle: mcs berlin