Astrid S – Beide Deutschlandtermine leider ausverkauft

astrid-s-2016Sie gehört zu den Shootingstars von Norwegen und wird zurecht als neues Pop-Phänomen gehandelt: Die Rede ist von Astrid S, die gerade im Turbotempo dabei ist, über die Heimatgrenzen hinaus für Furore zu sorgen. Die 19-jährige Sängerin und Songwriterin begeistert mit einer einzigartigen Stimme und selbst komponierten Songs, die sofort unter die Haut gehen.

Bestes Beispiel ist ihre Hitsingle „Hurt So Good“ aus ihrer Debüt-EP, die am 27. Mai veröffentlicht wurde. Die Single verzeichnet über 42 Millionen Spotify Plays. „Hurt So Good“ gehört auch live zu den absoluten Publikumslieblingen – u.a. tourte Astrid S gerade mit Troye Sivan durch Europa. Die Kritiker jubeln: „Sobald sie ihr Set gespielt hat, entbrennt ein tobender Applaus und man vergisst fast, dass sie hier ‚nur‘ der Tour-Support ist“ (The Edge).

Bei so viel Begeisterung verwundert es nicht, dass Astrid S ihre Deutschland Tour innerhalb weniger Tage ausverkauft hat. Ein Wahnsinnserfolg für eine Newcomerin! Astrid S hat neben einem Gastauftritt auf dem Album „Handwritten“ von Shawn Mendes („Stitches“) sowie einer Zusammenarbeit mit AVICII („Waiting For Love“ RMX) bereits unter Beweis gestellt, dass ihr Popsound mit verschiedenen Elementen spielt. Auf ihren Konzerten in Berlin und Köln zeigt die junge Künsterlin, dass sie gerade Zurecht für Furore sorgt.

https://www.youtube.com/watch?v=NzLl_8uVvV0

ASTRID S live
18.11.2016 Köln, Underground (ausverkauft)
21.11.2016 Berlin, BERGHAIN / Kantine (asuverkauft)

foto: universal music