AURORA – Heute ist Videopremiere zu „Running With The Wolves“

aurora“Ich mag es auch, mit Bäumen zu sprechen. Sie sagen nicht viel, aber sie haben einen besonderen Ton, der mich inspiriert. Ein inspirierter Kopf ist ein glücklicher Kopf.” Wer solche Aussagen trifft, kann nur mit der Natur eng verbunden sein. Sängerin Aurora ist es. Mit “Running With The Wolves” liegt sie momentan allen in den Ohren, und das nicht nur aufgrund ihres Beitrags mit dem Song zum aktuellen Vodafone TV-Spot.

https://youtu.be/PbKENEW_vkI

Noch schöner allerdings klingt der Song im Akustik-Gewand. Dazu hat Aurora auch das passende Video gedreht. “Ich reiste über Land und Meer zu einem kleinen Ort auf dem Land. Wir hatten viele Moskitos dort, die Netten. Dort gab es auch eine kleine Kirche, in der wir eine kleine Performance von “Running With The Wolves” aufführten”, erzählt sie auf ihrem Facebook-Account über den Videodreh.

Ein dunkler, mit schwachem Licht durchfluteter Kirchenraum dient also als Setting für die Live-Session der talentierten Skandinavierin. Unterstützt wird sie dabei von Celllist, Akustik-Gitarrenspieler und Schlagzeuger, die sich mit den Instrumenten zärtlich im Hintergrund halten. Die kraftvolle Stimme Auroras wirkt dadurch noch gefühlvoller und mitreißender, als im Original.

 

Quelle. KB Promotion – Foto: Kenny McCracken