BΔSTILLE – Neues Video zu “Good Grief”

Bastille Good Grief„Wir hätten uns niemals vorstellen können, dass es uns über die ganze Welt tragen wird”, verrät Sänger und Songwriter Dan Smith. Nach ihrem umjubelten und ausgezeichnetem Debüt legen BΔSTILLE nun mit einem Update zu ihrem zweiten Album nach: Mit „Good Grief“ liefern BΔSTILLE den ersten Vorboten aus ihrem Zweitling ab. Der Titel des neuen Albums: “Wild World”.

Wie BΔSTILLE in der Cover-Story vom aktuellen DIY Magazine verraten, gehen sie auf „Wild World“ ihren eigenen Weg, ganz unabhängig von Erfolgsdruck und dem Anknüpfen an alte musikalische Kapitel. Den Anfang macht “Good Grief” und läutet ein neues Kapitel ein.

Jetzt feierte das Video zu “Good Grief” Premiere. Den Clip gibt es hier zu sehen. Leichtbekleidete Mädchen in 80s-Outfits düsen auf Rollschuhen umher, ein Teddybär fängt Feuer und immer wieder taucht diese eine Damen auf, die sich nichts daraus macht, splitterfasernackt zu sein. Ein Unbeteiligter möge sich nun fragen, wovon wir reden, doch all das ist Teil von BΔSTILLEs neustem Musik-Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden