Bayern 3 Live-Club – Olly Murs in der Säbener Lounge

Dass die Säbener Lounge in der Münchner Allianz Arena am 6. Oktober gut besucht war, lag nicht etwa an einer Veranstaltung des FC Bayern, es hatte viel mehr mit einem Fußballfan zu tun. Die Rede ist von keinem geringeren als Olly Murs. Im Rahmen des Bayern 3 Live-Club spielte der Chartstürmer eine exklusive Show in der VIP Lounge der Bayern, stilecht im roten Bayerntrikot.

Karten für dieses Event konnte man nicht kaufen, man musste sie gewinnen. So wurde das Publikum wild zusammengewürfelt aus Glückspilzen jedes Alters. B

egleitet wurde Olly Murs von einer verstärkten Akustikgitarre und zwei Backgroundsängern, die dem Publikumsliebling entertainmenttechnisch in nichts nachstanden. Obwohl das Konzert am Nachmittag stattfand, konnte man sich über die Stimmung nicht beschweren, denn mit Hits wie „Heart Skips A Beat“, „Dear Darlin´“ oder „Troublemaker“ hat der Brite seit seinem Durchbruch vor 5 Jahren einen Ohrwurm nach dem anderen veröffentlicht.

Nach einer knappen halben Stunde war dann auch schon wieder Schluss, doch bis dahin konnte man seinem Lieblingsstar hautnah sein und eine exklusive Konzerterfahrung der etwas anderen Art genießen.(P.P.)

Zu den Fotos geht es hier entlang.

Anzeige