BEATSTEAKS – 20 Jahre Beatsteaks wird mit “23 Singles” gefeiert

beatsteaks23singles20 Jahre Beatsteaks! Das will gefeiert sein. Die phänomenale Berliner Formation um Arnim Teutoburg-Weiß blickt auf unzählige Triumphe zurück und widmet ihren Fans nun eine neue Zusammenstellung ihrer bislang größten, musikalischen Errungenschaften.

Am 18.09. erscheint die Beatsteaks-Collection “23 Singles”. Die Sammlung beinhaltet neben 21 Klassikern auch die beiden brandneuen Songs “Ticket” und “Mad River” und zeigt nochmal die enorme stilistische Bandbreite der Band auf.

Derweil präsentieren sich die Beatsteaks weiterhin in Höchstform. Am vergangenen Freitag feierte das offizielle Musikvideo zur neuen Single “Ticket” Premiere, in dem es äußerst sportlich zur Sache geht. Wie es aussieht, wenn sich die Jungs auf die Spinningräder schwingen, gibt es hier zu sehen.

 

quelle: warner music