BEBE REXHA – “I Got You” als Akustik-Version

Alle erwarten ihr im Frühjahr erscheinendes Debütalbum “All Your Fault”, denn das in L.A. beheimatete Multitalent ist derzeit schwer gefragt. Anfang des Jahres veröffentlichte die 27-Jährige ihre aktuelle Single “I Got You”, die sich gerade auf Platz #37 der dortigen iTunes-Charts und hierzulande bei Spotify/iTunes in den Top 50 behauptet – hier das offizielle Musikvideo.

Nachdem Bebe Rexha die Single in einer rockigen Live-Version im US-Fernsehen bei “Good Morning America” sowie in der “Late Night Show” von Jimmy Fallon einem Millionen-Publikum präsentierte, veröffentlicht sie diesen Freitag eine Akustik-Version des Originals.

Ihr Erstlingswerk steht im Geiste musikalischer Vorreiter der Jahrtausendwende wie Destiny’s Child, Aaliyah oder Timbaland. “Ich möchte, dass die Leute mich so kennenlernen, wie ich bin”, fügt sie hinzu.

 

[the_ad id=”22431″]

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden