Big Thief [US] – Ende Januar on Tour

“Ein bisschen LoFi, ein bisschen Lounge, ein bisschen Grunge, ein bisschen Folk: Big Thief schländern lässig durch ihr unterhaltsames Debüt.” – Visions.de

“Man muss schon ganz schön selbstsicher, ja fast schon dreist sein, sein Debüt-Album “Masterpiece” zu nennen. Ist es denn nun ein Meisterstück geworden? Nach dem ersten Hören möchte man dies mit einem klaren Ja beantworten.” – Eclipsed

“Adrienne Lenker singt jubilierend und gleichzeitig schwankend, stimmliche Trunkenheit und Überschwang in einem. Dazu teils schwer rumpelnder und dann doch wieder perlenreicher Indie-Rock mit Schlag in die 90er und ins Folk-Countryhafte.” Schnurr

Für nur vier Termine kommt die Band aus Brooklyn über den großen Teich geflogen um in Deutschland und der Schweiz aufzutreten. Die Stimme von Frontsängerin Adrianne Lenker ist bestimmt auch live der Kracher. Also, hin da!

LIVE

24.01. Köln –  Blue Shell
26.01. Hamburg – Aalhause
28.01. Berlin – Kantine am Berghain
31.01. Zürich [CH]- Hafenkneipe