Billy Talent feiern Abschluss ihrer fulminanten Deutschlandtour

Billy Talent
Foto: FKP Scorpio / Dustin Rabin

Es waren 12 schweißtreibende Abende für Billy Talent. 12 Abende, an denen die Kanadier endlich wieder die Bühne enterten und in gewohnter Manier ablieferten.

Sechs Jahre hat es gedauert, bis Billy Talent Anfang dieses Jahres den Nachfolger ihres Albums „Afraight Of Heights“ vorstellten: „Crisis Of Faith“ erschien über Warner und wurde ihr fünftes Nummer 1 Album.

Mit dem Konzert am Donnerstag in der Max-Schmeling-Halle in Berlin endete die „Crisis Of Faith“-Tour der Band. Mehr als 70.000 Fans haben den Punkrockern in den vergangenen Wochen fast täglich zugejubelt. Der Jubel galt aber auch den Gästen, die Billy Talent an den Konzertabenden unterstützt haben. Mit dabei waren Frank Turner & The Sleeping Souls, Johnossi und Pabst.

Präsentiert wurde die Tour von VISIONS, Rock Hard, FUZE, Ox-Fanzine & livegigs.de.

Billy Talent

Crisis Of Faith Tour

Special Guests: Frank Turner & The Sleeping Souls+, Johnossi°, Pabst^