BIRDY – Deutschlandtour für April/Mai angekündigt

Birdy_Beautiful_Lies_LRAls Birdy kürzlich ankündigte, ein intimes Konzert in London zu spielen, waren die Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Und das aus gutem Grund, wie sich Dienstag Abend im Londoner Club Oslo zeigte: Die Singer-Songwriterin nahm die Zuschauer mit einem packenden Set in ihren Bann, bei dem sie neben ihren bekannten Hits erstmals Songs von ihrem kommenden Album „Beautiful Lies“ präsentierte, das am 25. 03. erscheint.

Mit ihrer tollen Stimme und einer beeindruckenden neuen Band gab die 19-Jährige einen Vorgeschmack auf die kommende „Beautiful Lies“-Tour, die Birdy im April und Mai auch für fünf Konzerte nach Deutschland führt. „Wenn sie nach einem Konzert suchen, das sie verzaubert, dann kaufen Sie Tickets für Birdy … Dieses aufsteigende Talent wird wohl schon bald fliegen“, kommentiert The Independent nach dem Konzert.

Hier sind die Live-Termine in der Übersicht:

19.04.2016 Frankfurt, Batschkapp

20.04.2016 Hamburg, Docks

02.05.2016 München, Muffathalle

05.05.2016 Köln, Live Music Hall

06.05.2016 Berlin, Astra
„Beautiful Lies“ ist das dritte Album von Birdy und folgt auf „Fire Within“ (2013), das Platz 5 und Gold-Status in Deutschland erreichte und der Künstlerin einen ECHO 2014 in der Kategorie „Künstlerin international Rock / Pop” einbrachte.

foto: ©warner music