Blonde – “Nothing Like This” feat. Craig David

blonde_nothing like this_coverNachdem das UK-Hitmaker-Duo Blonde mit seinem jüngsten Smash-Hit “Nothing Like This” in den vergangenen Wochen wieder seinem erstklassigen Ruf gerecht wurde, erscheint die aktuelle Single mit Highlight-Feature von Craig David nun auch im offiziellen Musikvideo.

Wie hier zu sehen, stimmte auch im Studio die Chemie zwischen den Ausnahmekünstlern. “Nothing Like This” ist ein housiger Tribut an die 2Step- und Garage-Hymnen der späten 90er Jahre, der an klassische Artful Dodger-Produktionen erinnert und außerordentliches Fingerspitzengefühl an den Tag legt.

Kürzlich performten Blonde und Craig David ihre gemeinsame Single in der BBC Radio 1 Live Lounge. Hier gibt es die Live-Version zu sehen und zu hören, Gänsehaut und Rap-Einlage inklusive!