BOSSE – Neues Album “Alles ist jetzt” erscheint am 12. Oktober

Bosse_Alles ist jetztMit „Augen Zu Musik An“ erschien am 17. August die erste Single aus dem neuen Album von BOSSE. Das trägt den Titel „Alles Ist Jetzt“ und wird am 12. Oktoberveröffentlicht. BOSSE – das ist auch auf dem mittlerweile siebten Album Hüftschwung und Haltung, Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik.

Und noch schöner, wenn er seiner „großen Liebe“, der Musik, einen eigenen Song widmet! „Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und mich geprägt. Und Musik hat immer dazu geführt und dazu beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein kann, ich sein kann. Für mich gibt es nichts größeres, als auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Kommunizieren. Reinfallen in Adrenalin, Schweiß und Melodien und alles negative Wegtanzen. Mit anderen zusammen. Das zu teilen ist das Größte, was es für mich gibt“, so Bosse über seine lebenslange Leidenschaft. Und jeder, der ihn einmal auf der Bühne gesehen hat und ein BOSSE-Konzert erlebt hat, unterschreibt das sofort. Jedes Konzert eine ausgelassene, schweißtreibende Party mit Freunden.