BOSSE – Remix von “Dein Hurra” erscheint morgen

bosse_Dein-HurraBosses großartige Single „Dein Hurra“ aus seinem Nummer-eins-Album „Engtanz“ samt ihres bezaubernden Videos schwirrt nun schon seit geraumer Zeit durch unsere Gehörgänge – nun hat sich das Berliner Produzenten-Duo Max + Johann dem eingängigen Song angenommen und ihm ein Deep House-Makeover und damit eine gehörige Portion zusätzliche Tanzbarkeit verpasst. Bosse selbst war derart begeistert von der Neuinterpretation seines Songs, dass der Remix am Freitag, den 10. Juni offiziell veröffentlicht wird.

„Dein Hurra“ ist eine bezaubernde musikalische Liebeserklärung an einen Menschen, der es schafft, einen auch in den düstersten Momenten aufzubauen und mit seiner Euphorie anzustecken. Eine Hymne, wie gemacht für den Sommer. Bosse gibt selber zu: „Nach fünf Alben hat man schon viel gesagt. Die einzige Chance, die ich in den Texten sah, war, noch tiefer zu gehen und den Zustand zu beschreiben, in dem ich mich befinde.“ Genau dies gelingt ihm mit „Dein Hurra“ erneut wunderbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=yT4Y7iF0WbI

„Dein Hurra“ sollte zelebriert werden und das geht besonders gut auf einem von zahlreichen Bosse Konzerten, die dieses und nächstes Jahr noch anstehen:

BOSSE – ENGTANZ TOUR 2016/2017

24.06.2016 Düsseldorf, Zakk (ausverkauft)
22.07.2016 Jena, Kulturarena (ausverkauft)
20.08.2016 Braunschweig, Volksbank BraWo Bühne
02.09.2016 Bochum, Zeltfestival Ruhr
24.11.2016 Offenbach, Stadthalle Offenbach
25.11.2016 Köln, Palladium (hochverlegt vom E-Werk)
26.11.2016 Münster, MCC Halle Münsterland
29.11.2016 Bremen, Pier 2
01.12.2016 München, Tonhalle
02.12.2016 Stuttgart, Liederhalle Beethovensaal
03.12.2016 Hannover, Swiss Life Hall
05.12.2016 Berlin, Columbiahalle (Zusatztermin)
06.12.2016 Berlin, Columbiahalle (ausverkauft)
08.12.2016 Leipzig, Haus Auensee
09.12.2016 Hamburg, Sporthalle (ausverkauft)
26.08.2017 Hamburg, Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld