Boyce Avenue – Europatour wird auf nächstes Jahr verschoben

boyceBoyce Avenue müssen ihre  Europatour im Herbst 2015 aufgrund von unvorhersehbaren Umständen auf Frühjahr nächsten Jahres verschieben. Auch die beiden Shows in Köln und Hamburg sind davon betroffen. Die Konzerte werden im Frühjahr 2016 nachgeholt.

Boyce Avenue bedauern sehr, ihre Fans auf nächstes Jahr vertrösten zu müssen, haben aber zum Trost auch eine gute Nachricht. Einer der Gründe für den Aufschub ist, dass Alejandro, Fabian und Daniel Manzano ihrem neuen Album gerade noch den letzten Schliff verpassen. Für 2016 steht die Veröffentlichung an, mehr dazu und zur Tour wird in den nächsten Wochen von Boyce Avenue zu hören sein.

Für das Verständnis bedankt sich die Band mit den folgenden Worten bei ihren Fans: ‚We love you all and we love you for supporting our amazing journey as a band and as a family for so many years and we’re excited to share the next chapter with you. SEE YOU ALL REAL SOON!!’

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte der Käufer den neuen Termin nicht wahrnehmen können, wird der volle Ticketpreis dort erstattet, wo das Ticket gekauft wurde. Karten für die neuen Termine sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

Boyce Avenue – Live 2016
präsentiert von Kulturnews

07.03.2016 Köln | Palladium
08.03.2016 Hamburg | Docks

 

quelle: fouratists