Brass Wiesn – Moop Mama ist der Headliner der Geburtstagsparty

Endlich ist er da, der lang ersehnte Headliner, der im Brass Wiesn Programm 2017 noch gefehlt hat. Niemand Geringerer als MOOP MAMA stehen im Rahmen des 5-jährigen Brass Jubiläums am Samstag, den 5. August ab 22:45 Uhr auf der Hacker Pschorr Freiluftbühne!

Keine fertigen Beats, keine Samples, keine elektrischen Instrumente, das sind Moop Mama! Sieben Bläser, zwei Drummer, ein MC, überall einsatzbereit, brachial laut und doch heimlich leise. Seit acht Jahren verbinden Moop Mama die Kunst des Geschichtenerzählens mit einem einzigartigen Sound aus Bläsern, Beast und Rap: „Urban Brass“. Das hat ihnen den Ruf eines wahren Bühnen-Spektakels eingebracht, dem sie ganz sicher auch auf der kommenden Brass Wiesn gerecht werden.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Das Line-Up der diesjährigen Brass Wiesn ist somit bis auf wenige, kleinere Slots voll besetzt. Neu dabei ist aktuell noch der Musikverein St. Andreas aus Eching, der den Frühschoppen im Bierzelt am Samstag eröffnet, außerdem die Froschenkapelle, die ebenfalls am Samstag den Auftakt auf der Hauptbühne bildet.

Insgesamt stehen knapp 45 Gruppen auf den Bühnen oder sind als Marching Act auf dem Gelände unterwegs.

Tickets für alle Kategorien gibt es unter www.brasswiesn.de. Die Wohnmobil-Plaketten werden langsam aber sicher knapp, wer sich hier noch seinen Platz sichern möchte, sollte sich beeilen. Weitere Infos gibt es außerdem unter www.facebook.com/brasswiesn.