Brian Fallon – Mit Soloalbum im April auf Deutschlandtour

Brian Fallon Painkillers AlbumcoverVor zwei Wochen veröffentlichte The Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon mit „Painkillers“ sein erstes Soloalbum. „Painkillers“ schoss direkt nach Veröffentlichung auf Platz #6 der iTunes-Charts und sichert sich gleich in der ersten Woche den Sprung auf Platz 12 in den deutschen Albumcharts.

Mit „Painkillers“, seinem ersten Soloalbum, unterstreicht Brian Fallon abermals sein unvergleichliches Gespür als Songwriter und Geschichtenerzähler. In seinen Songs verbindet der 35-Jährige packendes Storytelling mit eingängigen Melodien und emotionalen Tiefgang, was auch schon seine Werke von The Gaslight Anthem auszeichnet hat.

Während The Gaslight Anthem eine kreative Pause einlegen, läuft Brian Fallon zu Höchstleistungen auf. Mit seinem Solodebüt geht es für Fallon im April auf Deutschlandtour. Tickets sind bereits erhältlich.

BRIAN FALLON live
14.04.2016 Berlin, Postbahnhof
15.04.2016 München, Muffathalle
19.04.2016 Köln, Gloria Theater
20.04.2016 Hamburg, Fabrik