Bruno Mars ab Montag auf Deutschlandtour

brunomarsAm kommenden Montag (10.04.) feiert der mehrfach Grammy-prämierte Ausnahmekünstler Bruno Mars den ungeduldig erwarteten Auftakt seiner ausverkauften „24K Magic“ Deutschland-Tour in der Kölner Lanxess Arena, gefolgt von weiteren Shows am 14.05. in München, 17.05. in Hamburg, 26.05. in Frankfurt und 01.06. in Berlin.

Dass Bruno Mars nicht nur der geborene Performer sondern auch der wohl beste Tänzer seit Michael Jackson ist, beweist er im offiziellen Musikvideo zu seiner aktuellen Single „That’s What I Like“, die in den US-iTunes-Charts auf Platz #1 thront.

 

 

Mit „24K Magic“, der Lead-Single zu seinem im vergangenen November veröffentlichten, gleichnamigen und international gefeierten dritten Studioalbum landete Bruno Mars den höchsten Chart-Einstieg seiner erfolgreichen Karriere.

foto: warner music