C.W. Stoneking – Vintage Blues aus Australien im Mai mit zwei Konzerten in Deutschland

C.W. StonekingUm zu verstehen was einen Blues-Musiker großartig, einzigartig und herausragend macht muss man sich einfach C.W. Stoneking anhören.
Und dazu gibt es im Mai zwei Gelegenheiten.  Der australische Bluesänger, Songwriter, Gitarrist und Banjospieler kommt nach langer Pause mit seinem neuen Album “Gon’ Boogaloo“ zurück nach Deutschland.

Mit seinem Vorgängeralbum „Jungle Blues“ (2008) feierte Stoneking große Erfolge. Es wurde von den Kritikern hoch gelobt und sahnte in Australien mehrere Preise ab. Ausverkaufte Shows in UK, Europa und Australien und ein Auftritt in der Fernsehshow von Jools Holland folgten.

Jetzt ist er zurück mit seinen Geschichten und einer berauschenden Mischung aus Rock ‘n’ Gospel, 20er-Jahre-Blues und New-Orleans-Jazz womit er noch immer fasziniert. Oder vielleicht noch mehr. Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

C.W. Stoneking
Live 2015
präsentiert von kulturnews

19.05.2015 Hamburg | Molotow Bar
23.05.2015 Berlin | Grüner Salon

 

quelle: fourartists

Anzeige