Charli XCX – Dritte Single ‘Doing It’ feat. Rita Ora

charli xcxCharli XCX tut es, wieder und immer wieder. Im Alter von acht Jahren schrieb sie bereits erste eigene Songs und komponierte später für Stars wie Britney Spears, Gwen Stefani, Rita Ora und Marina And The Diamonds. Nach ihren internationalen Megahits “Boom Clap” (Top 10 US & UK) und “Break The Rules” (#4 in D) legt die junge britische Pop-Sensation nun mit ihrer neuen Single “Doing It” feat. Rita Ora nach und weigert sich schlicht, die Tanzfläche zu verlassen. “Break The Rules” hielt sich in Deutschland ganze sechs Wochen lang in den Top 10 und ist mit über 8 Millionen Streams bereits auf Gold-Kurs.

“Doing It” feat. Rita Ora ist die dritte Single des UK-Shootingstars aus ihrem aktuellen, dritten Album “Sucker”, das in 26 Ländern die Top 10 der iTunes-Charts erreichte, ein “superlautes, superdirektes Pop-Album” (Evening Standard). “Doing It” ist sogleich der absolute Frühjahrssoundtrack, der in England schon ein massiver Radiohit ist und sich dort auch in die Top 10 der Charts spielte.

Im März erst, begeisterte Charli XCX ihr deutsches Publikum als Tour-Support von Katy Perry. Zudem wurde sie Ende 2014 mit dem Billboard Award als “Hitmaker Of The Year” ausgezeichnet.

www.charli-xcx.com
www.facebook.com/charlixcxmusic

quelle: warner music

Anzeige