CHARLI XCX – Neues Video zur Single “After the Afterparty”

charli-xcxPünktlich zu Halloween veröffentlichte Charli XCX kürzlich das neue Video zu ihren aktuellen Single „After the Afterparty“ mit Feature des US-Rappers Lil Yachty, in dem die Britin eine schauerliche Zombieparty feiert.

Produziert wurde der neue Pop-Smasher von FRED (Raye) und Stargate (Rihanna). Außerdem beteiligte sich Charli XCX’ kongenialer Producer-Freund SOPHIE (PC Music) an dem Track, der bereits auf ihrer im Februar veröffentlichten, experimentellen EP „Vroom Vroom“ seine Finger im Spiel hatte.

„After the Afterparty“ ist ein feierlicher Vorbote ihres ungeduldig erwarteten, dritten Studioalbums. Ihr letzter Longplayer „SUCKER“ enthielt Hits wie „Boom Clap“, „Break the Rules“ oder „Doing It (feat. Rita Ora)“ und wurde vom Rolling Stone in die Liste der „Top-Alben 2015“ aufgenommen.

 

foto: warner music