CHARLI XCX – Remix “After The Afterparty (feat. Lil Yachty)”

Für die britische Pop-Sängerin geht die Party weiter: Heute veröffentlicht sie den Alan Walker-Remix zu ihrem Smash-Hit “After The Afterparty (feat. Lil Yachty)”. Alan Walker behauptete sich mit “Faded” an der Spitze der deutschen Jahrescharts 2016 und steht aktuell mit seiner neuen Single “Alone” hierzulande auf Platz #4.

Im Frühjahr erscheint das noch unbetitelte neue Album von Charli XCX, das sie kürzlich in einem Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone als “eine Champagnerdusche mit Badass-Pop” ankündigte.

 

[the_ad id=”22431″]

 

“Party machen ist eines meiner liebsten Hobbys und ich realisierte, dass ich noch nie ein wirkliches Partyalbum gemacht hatte (…), das ich im Club hören wollen würde (…), der Soundtrack zu meinen Nächten”, so Charli XCX über die bevorstehende Album-Veröffentlichung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden