Charlie Puth – Erste EP “Some Type Of Love”

Charlie Puth_coverSeine Vita liest sich wie die eines Superstars. Trotzem gilt das erst 23-jährige Multitalent aus New Jersey als die Pop-Newcomer-Sensation des noch jungen Jahres. 2011 von US-Showmasterin Ellen DeGeneres über YouTube entdeckt, hat sich der Berklee College Of Music-Absolvent Charlie Puth zu einem der Top-Sänger, Songwriter und Produzenten im Musik-Geschäft gemausert.

Nachdem er sich bereits als Hit-Songschreiber für Acts wie Jason Derulo, Pitbull oder Trey Songz profilierte, bricht er mit seinem aktuellen Megahit “See You Again” an der Seite von Kult-Rapper Wiz Khalifa (Titelsong des 7. Teils der Blockbuster-Reihe “The Fast & The Furious”) gerade weltweit alle Chart-Rekorde und steht in Deutschland bereits in der vierten Woche auf Platz #1.

Seine neueste Ohrwurm-Single “Marvin Gaye” feat. Meghan Trainor steht derzeit in den Startlöchern. Die ungeduldig erwartete Debüt-EP “Some Type Of Love” erschien am 02.05. schon digital. Im Sommer ist Charlie Puth als Support von Meghan Trainor auf ihrer US-Tour live zu erleben.

www.charlieputh.com
www.facebook.com/charlieputh

 

quelle: warner music

Anzeige