CHARLIE PUTH – Im Mai auf großer Deutschlandtour

charlieputhninetrackmindalbumartworkIm März war US-Überflieger Charlie Puth mit seiner mehrfach Gold- und Platin-prämierten Durchbruchs-Single “See You Again” zu Gast bei The Voice Kids und coachte dort die von seinem Überraschungsbesuch überwältigten Talente von Lena Meyer-Landrut – hier zu sehen.

Auch sein aktueller Smash-Hit “One Call Away” wirbelt in den Charts gerade mächtig Staub auf. Die Single schoss bei iTunes auf Platz #13 und in den Airplay-Charts auf die #11. Morgen erscheint “One Call Away” als 2-Track-Single – hier im Video zu sehen.

Im Mai kommt Charlie Puth im Rahmen seiner großangelegten Europa-Tour mit seinem im Januar veröffentlichten Debütalbum “Nine Track Mind” live nach Deutschland. Hier die Termine: 11.05. Köln, Gloria // 13.05. München, Technikum // 14.05. Berlin, PBHFCLUB // 16.05. Hamburg, Gruenspan.