CHEFKET – Nachtmensch Tour 2015 – Am 28. Oktober im Feierwerk München

Gefühlvoller Soulsänger und präziser Rapper – Chefket verbindet beides in einer Person und versammelt Fans aus unterschiedlichen Bereichen um sich herum.

Er trat in New York und Kiew auf, und in London belegte er den zweiten Platz bei der Freestyle-Weltmeisterschaft. Für sein Album „Identitäter“ arbeitete Chefket mit Kollegen wie Samy Deluxe, Tua oder Marteria zusammen.

Textlich bewegt er sich gewohnt im oft humorvollen Bereich, stets intelligent und immer wieder auch engagiert politisch. Von einem ist Chefket nämlich überzeugt: „Ich glaube fest daran, dass man mit Musik etwas ändern kann, auch wenn es nur ich bin, der sich ändert.“

Mittwoch 28.10.2015
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Ort: Hansa39 / Feierwerk
VVK–17–zzgl.Gebühren—AK–21

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?t=1&v=t7mdsKixZE0

 

quelle: muffathalle betriebs gmbh