Club Fourmidable – Runde Fünf mit Flo Mega & Twit Uno im Berliner Privatclub

Club Fourmidable_1Am 06. Juni ist es wieder soweit und der Club Fourmidable geht in seine fünfte Runde.
Anfang Mai sorgten Tua und Maeckes von den Orsons mit geschickten DJ-Händen für kräftige Bässe und dubbige Synths. Dieses Mal werden die beiden Soul-Freunde Flo Mega & Twit Uno an den Turntables stehen.

Flo Mega ist ein echter Souler und begnadeter Entertainer. Nach den Erfolgen seiner zwei Soloalben und zahlreichen Kollaborationen mit u.a. Samy Deluxe, Nico Suave oder auch Mark Forster bleibt der gebürtige Bremer musikalisch umtriebig und schraubt beflissen an neuen Sounds. Im Club Fourmidable wird er mit dem Kölner DJ und Produzenten Twit Uno für kreisende Hüften und tanzende Füße sorgen.
Twit Uno – der DJ aus dem Untergrund – ist nicht minder geschäftig. Wenn er nicht gerade für ein Beat- oder DJ-Set in Europa unterwegs ist, bastelt er mit den Kollegen Hulk Hodn und MemyseldandI an einer der bärenstarken ,Radio Love Love’-Episoden. Außerdem produziert er für und mit z.B. Miles Bonny, Planet Asia, Sylabil Spill oder dem Retrogott und veröffentlicht solo, wie zuletzt im April das Album ‚The Sit-In‘ (MPM).

Gemeinsam werden Flo Mega & Twit Uno am Samstag nicht nur ein exklusives Rub-A-Dub- und Reggae-Set mit bisher unveröffentlichtem Flo Mega Material performen, sondern darüber hinaus ihre Lieblingstunes aus den artverwandten Genres Soul, Rap, Afro, Jazz, Brasil, Funk und Disco auflegen. Tickets können an der Abendkasse für 8€ oder Mo.-Fr. von 11 bis 16 Uhr im Vorverkauf im Privatclub Office erworben werden.

Verpassen sollten Freunde von Tanz und Feterei den Abend auf keinen Fall. Der Club Fourmidable geht nämlich in die Sommerpause und wird euch nach ausgiebigem Sommer-Sonne-Strand-Vertreib erst im September wieder mit urbanen Party-Klängen versorgen.

Club Fourmidable
mit Flo Mega & Twit Uno
06.06.2015 Berlin | Privatclub
Doors: 23.30 Uhr

 

quelle: fouratists

Anzeige