Clueso – Stadtrandlichter Tour 2014 – 01. Dezember Zenith München

Mehr als drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Thomas Hübner aka Clueso sein letztes Album »An und für sich« veröffentlichte.

Seitdem hat der Erfurter alles Mögliche, vor allem aber viel Musik gemacht. Einige Ergebnisse dieser Schaffensperiode erscheinen am 19.09.2014 auf seinem neuen Album »Stadtrandlichter«, das ab sofort bei Amazon und bundesweit vorbestellbar ist.

Nach über einer Million verkaufter Tonträger in knapp 15 Jahren musikalischer Karriere, fünfmal Gold- und zweimal Platinstatus für seine Alben, bringt Clueso nun zum ersten Mal ein Album in völliger Eigenregie heraus. »Stadtrandlichter« wurde vom Künstler nicht nur geschrieben, sondern auch komplett selbst produziert – zudem ist es das erste Clueso-Album, das über sein eigenes Label »Text und Ton« herauskommt.

Support: AnnenMayKantereit

Tickets

Montag 01.12.2014

Einlass: 18:30

Beginn: 20:00

Ort: Zenith

 

quelle: sonic boom event & artistservice GmbH