Coasts – Zwei Deutschland-Termine im Mai – Tickets hier!

CoastsIn Deutschland konnte man die talentierten Newcomer aus Bristol/UK kürzlich schon mit ihrer Erfolgssingle “Rush Of Blood” im neuen Matthias Schweighöfer Film “Der Nanny” hören. Im letzten Oktober wurde der Song bereits von BBC1 DJ & Radiomoderator Zane Lowe als “Hottest Record” des Monats gekrönt.

Und spätestens 2015 sollten sie auf keiner “Artists To Watch”-Liste fehlen. Ihr Track “Oceans” zählt auf SoundCloud bislang über 4,5 Millionen Streams.

Dieses Jahr ist die Indie-Rock-Band bereits für renommierte Festivals wie dem Coachella, dem Isle of Wight, dem Reading & Leeds und dem Lollapalooza (US) bestätigt. Nach ausgedehnter US-Tournee im April, treten Coasts Ende Mai auch hierzulande live auf die Bühne, mit gehörigem Lieblingsband-Potenzial:
30.05. Hamburg, Molotow
31.05. Berlin, Magnet

TICKETS bei eventim.de

www.coastsband.com
www.neuland-concerts.com

 

quelle: warner music

Anzeige