Cold War Kids – Neues Video/Single “Love Is Mystical”

Bevor am 07. April ihr neues Album “L.A. Divine” veröffentlicht wird, melden sich Cold War Kids mit einer neuen Single samt Videoclip zurück: “Love Is Mystical” ist ab sofort erhältlich.

Mit dem neuen Album “L.A. Divine” präsentieren Cold War Kids – das sind Nathan Willett, Matt Maust, Joe Plummer, Matthew Schwartz und David Quon – eine Ode an ihre Heimatstadt Los Angeles. Gleich die erste Single “Love Is Mystical” greift eine ganz besondere Liebe auf, wie Sänger Nathan Willett erzählt: “Es geht um eine übernatürliche Liebe. Man sucht nach Inspiration und Bedeutung, dem Hingeben, der Liebe, die deinen Namen ruft und der Reise, die wir antreten müssen, um sie zu finden.”

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Qbe3oSfUG00

“L.A. Divine” ist das sechste Album der Band und ihr Capitol-Debüt. “L.A. Divine” folgt auf das 2014er Album “Hold My Home”, das Platz 8 der Billboard Alternative Charts erreicht hat. Es gab Gold für den Song “First”, der 64 Wochen in den Billboard Alternative Charts stand – die zweitlängste Dauerplatzierung aller Zeiten! Nun schlagen Cold War Kids ein neues Kapitel auf und präsentieren mit “Love Is Mystical” einen faszinierenden Vorgeschmack.

foto: universal music – Dan Monick