Cold War Kids – Neues Video/Single “Love Is Mystical”

Bevor am 07. April ihr neues Album “L.A. Divine” veröffentlicht wird, melden sich Cold War Kids mit einer neuen Single samt Videoclip zurück: “Love Is Mystical” ist ab sofort erhältlich.

Mit dem neuen Album “L.A. Divine” präsentieren Cold War Kids – das sind Nathan Willett, Matt Maust, Joe Plummer, Matthew Schwartz und David Quon – eine Ode an ihre Heimatstadt Los Angeles. Gleich die erste Single “Love Is Mystical” greift eine ganz besondere Liebe auf, wie Sänger Nathan Willett erzählt: “Es geht um eine übernatürliche Liebe. Man sucht nach Inspiration und Bedeutung, dem Hingeben, der Liebe, die deinen Namen ruft und der Reise, die wir antreten müssen, um sie zu finden.”

 

[the_ad id=”22431″]

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Qbe3oSfUG00

“L.A. Divine” ist das sechste Album der Band und ihr Capitol-Debüt. “L.A. Divine” folgt auf das 2014er Album “Hold My Home”, das Platz 8 der Billboard Alternative Charts erreicht hat. Es gab Gold für den Song “First”, der 64 Wochen in den Billboard Alternative Charts stand – die zweitlängste Dauerplatzierung aller Zeiten! Nun schlagen Cold War Kids ein neues Kapitel auf und präsentieren mit “Love Is Mystical” einen faszinierenden Vorgeschmack.

foto: universal music – Dan Monick