Conchita Wurst präsentiert Buch und neue Single in Berlin

Conchita_You_Are_Unstoppable_SinglecoverMit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen hat Conchita Wurst den Grundstein für eine internationale Karriere gelegt. Bewundert für ihr Talent von Künstlern wie Elton John und Cher, gefeiert für ihr Stilgefühl von Designern wie Jean Paul Gaultier und Karl Lagerfeld, respektiert für ihre Botschaft von großen Politikern des Europäischen Parlaments und dem Secretary-General der Vereinten Nationen Ban Ki-moon.

Von dem Weg dorthin erzählt Conchita Wurst berührend offen in ihrem Buch “Ich, Conchita. Meine Geschichte” (LangenMüller Verlag), das sie in Berlin vorstellte. Durch die Veranstaltung mit Journalistenfragen und Talk im Soho House führte die bezaubernde Kim Fisher. Mit dabei hatte die österreichische Künstlerin auch ihre neue Single „You Are Unstoppable“, die am 05.03.2015 bei Sony Music erscheint.

„’You Are Unstoppable’ ist die Fusion meiner Lieblingsmusikrichtungen, Pop und das Orchestrale, zusammengeführt in einer Powernummer. Das war für mich auch eine sehr persönliche Sache. Es entspricht mir zu hundert Prozent“, so Conchita. Das neue Album wird im Frühsommer erscheinen.

Das Buch „Ich, Conchita. Meine Geschichte“ ist seit dem 03.03.2015 erhältlich, die Single „You Are Unstoppable“ ab dem 05.03.2015 digital und ab dem 06.03. auf CD.

quelle: mcs berlin

Anzeige