CRO – Neuer Albumtitel: “fake you” wird “true”

cro_trueWir freuen uns sehr, Euch heute das fertige, dritte CRO Studioalbum präsentieren zu können. Die letzten Schliffe sind getan, der finale Mix abgenommen, und die 10. Deadline überschritten. Aus “fake” wird “tru” und CRO sagt zum neuen Albumtitel folgendes: “Der Projektname “fake you.” hatte für mich immer die gleiche Bedeutung wie “tru.”. Auf sich selbst vertrauen anstatt zu versuchen andere zu imitieren. Das bei-sich-selbst bleiben.”

Dieses “bei-sich-selbst-bleiben” ist letztendlich der Grund für CRO’s unglaublichen Erfolg.                     Die Musik zu machen, die man fühlt, sie so zu veröffentlichen wie man denkt, dass es richtig ist,        und sich nicht an ungeschriebene Regeln zu halten ist “tru.” und damit der perfekte Name                   für das dritte Studioalbum von CRO, welches am 08.09. via Chimperator Productions erscheinen wird.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Für “tru.” hat sich CRO zurückgezogen und sich selbst eine Auszeit gegönnt. Keine Interviews,         keine Meetings und keine Deadlines mehr. Er hat die Außenwelt auf stumm gestellt und alles,           was in den letzten fünf Jahren passiert ist verarbeitet. Während dieser selbst verordneten Pause vom Wahnsinn hat sich für CRO viel verändert. Bestehende Konstanten in seinem Leben fallen weg, neue Erkenntnisse finden ihren Platz. Im Studio entstand so ganz bewusst sein bisher persönlichstes Album.  Sein eigenes, kleines “808s and heartbreak“ – der erste offizielle Blick hinter die Maske. Dabei ist er sich selbst treu geblieben, hat seine Leichtigkeit nicht verloren und es trotzdem geschafft, Themen reflektierter zu bearbeiten. Wie auch schon 2012, hat er seine Interpretation des Zeitgeistes musikalisch erfasst und bis ins kleinste Detail selbst arrangiert. Inhaltlich beschäftigt sich CRO mit Themen im Spannungsfeld zwischen den zwei Polen “fake” und “tru.”. Das Leben auf der Überholspur mit Maske und ganz normale Sorgen, Ängste und Fragen ohne Maske.

Ab heute findet Ihr das “ehrliche“ Cover und die richtige Tracklist auf allen bekannten Portalen.          Hier auch noch ein kurzes Reveal-Video zum neuen Albumtitel:

„tru.“ erscheint in folgenden Versionen: Standard CD, Premium Edition (2 CDs), limitierte Box, Vinyl.

Pre-Order Links: https://cro.lnk.to/TRU