DAVID GUETTA – “Listen Tour” – Neuer Termin in Stuttgart

davidguettalistentourDie Nachfrage nach Tickets für David Guettas ‚Listen Tour’ reißt nicht ab. Aus diesem Grund kündigt der französische Weltstar ein weiteres Konzert in Deutschland an. Am 31. Januar 2016 wird er die Stuttgarter Schleyerhalle in einen gigantischen Club verwandeln. Bereits im Juni absolvierte David Guetta zwei komplett ausverkaufte Shows in Hamburg und Mönchengladbach.

David Guetta ist einer der aktivsten und energiegeladensten Künstler seiner Zeit. Momentan spielt er jede Woche mindestens fünf Gigs auf ausgedehnter Tour rund um den Globus. Ganz nebenbei ist er noch als Resident-DJ in den berühmten Clubs Ushuaia und Pacha auf Ibiza zu sehen. Mit seiner aktuellen Single ‚Sun Goes Down (feat. Magic & Sonny Wilson)’ hat er sich dabei seinen ganz eigenen Sommer-Sound geschaffen und beweist einmal mehr sein Gespür für massive Club Tunes, die sich weltweit auf den vordersten Rängen der Charts wiederfinden. Gerade erst wurde seine Nominierung als Best Electronic Act bei den diesjährigen MTV EMAs bekannt gegeben.

Im Januar nächsten Jahres wird David Guetta auch seine Stuttgarter Fans mit seiner Mischung aus großen Pop-Hymnen und hypnotisierenden House Tracks zum kollektiven Feiern bringen. Tickets für die Show sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

David Guetta – ‚Listen Tour 2015/16’
Präsentiert von VIVA

15.10.2015 Köln | Lanxess Arena
31.01.2016 Stuttgart | Schleyerhalle – NEUER TERMIN (präsentiert von SWR3)

 

quelle: fouratists

Anzeige