David Guetta – Weitere Show am 20. Oktober in Düsseldorf

davidguettaDavid Guetta, der ‚Meister der Mega-Party’ wie ihn die Stuttgarter Nachrichten nach seinem Auftritt in der Schleyerhalle nannte, kündigt wegen der extrem großen Nachfrage eine weitere Show am 20. Oktober 2016 im Düsseldorfer ISS Dome an.

David Guetta ist bekannt für massive Club Tunes, hypnotisierende House Tracks und großformatige Live-Shows. Die komplett ausverkaufte Show in Stuttgart ließ bereits erahnen, was die Fans in Düsseldorf erwarten wird: „Guetta liefert das Großformat. Nichts darf hier zu klein sein – die Samples peitschen, Klänge explodieren, die Flut aus Licht und Farbe überwältigt.“ (Stuttgarter Nachrichten)

Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Dort findet in diesem Jahr auch die UEFA EURO 2016 statt, für die David Guetta als offizieller Musik Botschafter ausgewählt wurde. Derzeit sucht der DJ noch Fans aus aller Welt, die sich am offiziellen EM-Song “This One’s For You” beteiligen möchten.

Tickets für die Show in Düsseldorf sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

David Guetta – Listen Tour 2016

23.07.2016 Hamburg | Trabrennbahn Bahrenfeld
20.10.2016 Düsseldorf | ISS Dome

David Guetta – Festivals

03.06.2016 Frankfurt | World Club Dome
13.08.2016 Saalburg | Sonne Mond & Sterne Festival

 

foto: warnermusic