Dean Lewis – Im Februar live in Berlin

Seit seiner Entdeckung im Jahr 2015 hat Dean Lewis aus Sydney mehr als 100 Songs geschrieben, unter anderem auch seine offizielle Debütsingle „Waves“, mit der er aktuell beachtliche Erfolge feiert. Erste Eigenkompositionen verfasste Dean Lewis zwar schon, als er gerade mal seine ersten drei Akkorde gelernt hatte, aber wirklich auf der Bühne ankommen sollte er doch erst sehr viel später: „Ich war schließlich nie so das Cool Kid in der Schule“, berichtet er. „Ich war schon irgendwie selbstbewusst, was zum Beispiel Dinge wie Sport oder die Schule selbst anging, aber ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal vor Leuten Songs spielen und singen würde.“

 

[the_ad id=”22431″]

 

Gerade in den letzten Monaten hat Dean Lewis besonders in Deutschland neue Fans gewonnen. Vor allem auf der Australien-Tour mit Indie-Star Lisa Mitchell waren alle Augen auf Lewis gerichtet. Letzte Woche erschien das exklusives Live-Video zu seiner Debüt-Single „Waves“, das die Wartezeit auf seine erste EP-verkürzt.

Große Dinge stehen 2017 für Dean Lewis auf dem Programm. In den kommenden Monaten wird er seine Debüt-EP veröffentlichen und Lisa Mitchell erneut begleiten, diesmal auf ihrer Europa Tour. Am 25. Februar spielt der Australier als Support für Lisa Mitchell in Berlin.

DEAN LEWIS live
25.02.2017 Musik und Frieden, Berlin – Support für Lisa Mitchell