LIDO – Debütalbum “Everything” erschienen

lido_everything_album_coverVor knapp zwei Wochen begeisterte der 23-jährige Virtuose, Multi-Instrumentalist und allgemein als Wunderkind-Producer gehandelte LIDO live im Rahmen der Warner Music Night das Hamburger Publikum. Am Freitag veröffentlichte er nun sein vielversprechendes Debütalbum.

“Everything” thematisiert zwar eine äußerst schwierige Phase im Leben des jungen Talents, dokumentiert jedoch zugleich seinen Heilungsprozess: “Es ist ein unkonventionelles Trennungsalbum – kein Album, das von einem Mädchen handelt, sondern ein Album, das aufgrund eines Mädchens entstanden ist”, beschreibt er.

Allem voran, thront die jüngste, hitverdächtige Single “Murder” des Norwegers, die kürzlich bei BBC Radio 1 Premiere feierte und nun hier im neuen Musikvideo zu hören ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden